News

Am Wochenende werden fast alle Welpen in ihre wunderschönen neuen Zuhause umziehen.

Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude an den kleinen Zwergen und eine glückliche gemeinsame Zeit.

Eine kleinen Rüden darf ich noch ein bisschen betüddeln, da er nach Luxemburg auswandert und er erst mit 15 Wochen umziehen darf

Auszug der Welpen

Man kann ihnen beim Wachsen zuschauen.

Welpe Gismo
Welpe George
Welpe Günter
Welpe Gina

Heute haben die Zwerge die Augen aufgemacht
Heute haben die Zwerge die Augen aufgemacht
Heute haben die Zwerge die Augen aufgemacht
Heute haben die Zwerge die Augen aufgemacht

Wir freuen uns über die erfolgreiche Verpaarung von Frieda vom Geithebach und Cairnstone‘s Young Dude.
Am 15. Oktober brachte Frieda 4 gesunde Welpen zur Welt.
1 Hündin und 3 Rüden

Neuer Wurf 2022
Neuer Wurf 2022

Abschied von Oskar

Nach 16 Jahren mussten wir im Mai unseren geliebten großen Oskar gehen lassen.


Rasse

Der Cairn Terrier ist ein kleiner munterer und mutiger Draufgänger, der zudem recht pflegeleicht ist. Er hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und passt sich gut dem Familienleben an, ganz egal, ob er in einem großen Landhaus oder einer kleinen Stadtwohnung lebt.

Mehr

Unsere Hündinnen

Aus meinem letzten Wurf habe ich die kleine Frieda behalten, um weiter züchten zu können.

Und siehe da, es war eine gute Entscheidung. An zwei Tagen hintereinander war sie bei den Zuchtausstellungen in Ahlen sehr erfolgreich. Jeweils mit BOB abgeschlossen, d.h. Beste ihrer Rasse. Am Sonntag errang sie noch zusätzlich den 2. Platz bei der Bewertung: Schönster Terrier von allen.

Im Ruhestand :)

Das ist unsere Lotte. Sie wurde am 11.10.2007 geboren und ist eine weizenfarbene Hündin mit wunderschönen, braunen Augen.
Jule ist eine hübsche, dunkel gestromte Hündin, die sich auch sehr erfolgreich bei den Ausstellungen präsentiert.

Mehr

Welpen

Mehr